+49 9177 259 3262 Hauptstraße 10, D-91180 Heideck, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Felix Weiss mit zweitbester Laufzeit in Erlangen auf Platz 4

Aug
4
2013
Felix Weiss mit zweitbester Laufzeit in Erlangen auf Platz 4

Seinen Saisonabschluss über die olympische Distanz feiert Felix Weiß in Erlangen noch einmal mit einem 4ten Gesamtplatz. Nach dem Schwimmen wieder in Führung liegend, musste Felix zwar am Rad einige Athleten ziehen lassen. Beim Laufen sammelte er aber viele wieder ein. Mit dem zweitschnellsten laufspilt des Tages sammelte er allerdings einen nach dem anderen wieder ein und belegte Gesamtrang 4. In seiner AK wurde er damit zweiter.

Seine erste olympische Distanz seit langem absolvierte Ralph Zanzinger in Erlangen. Dabei überraschte er sich selbst mit einer klasse Leistung und einer deutlich schnelleren Zeit als vorher angenommen.

Claudia van Laak nutzte die kurze Distanz in Erlangen als Vorbereitung für die Challenge am Walchsee. Trotz Infekt eine Woche vor dem Wettkampf lief es vor allem in ihrer schwachen Diszipin dem Radfahren sehr gut. In ihrer Altersklasse wurde sie Neunte.

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team. Matthias Fritsch und Susanne Buckenlei