+49 9177 259 3262 Hauptstraße 10, D-91180 Heideck, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Anjas 2. Mal – der Ironman Hawaii – die ersten Eindrücke

Okt
11
2013
Anjas 2. Mal – der Ironman Hawaii – die ersten Eindrücke

Heute Haben wir Post von Anja aus Kona bekommen. Die ersten Eindrücke vor dem Ironman Hawaii morgen. Wird sie den Code dieses mal knacken?

Ich habe mich hier nun nach 10 Tagen gut akklimatisiert und eingefunden. Bei meinem 2.Mal ist es zwar immer noch aufregend hier in Kona aber ich bin schon ein bisschen gelassener, da sowohl Strecken wie auch das „Triathlon-Geschehen“ bekannt und vertraut sind.

Ich glaube an dem sogenannten „Kona Code“ den es in dem Rennen zu knacken gibt, ist wohl etwas dran, denn als Wiederholungstäterin fühle ich mich hier schon viel sicherer.

Ich habe hier meine letzten Trainingseinheiten auf den Rennstrecken gut absolvieren können und fühle mich mental wie körperlich gut vorbereitet für Samstag. An den Ruhetagen habe ich noch ein paar unbekannte Stellen der Insel erkundet und Kaffee- sowie Macadamia-Nuss-Farmen besucht und konnte abseits der Ironman-Welt den „hang loose“ Spirit genießen.

Sonnige Grüße in die Heimat und vielen Dank für ALLES! Anja“

Ihre Ziele für das Rennen und weitere Infos kann man auch den Interviews von tri-mag und tri2b entnehmen

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team. Matthias Fritsch und Susanne Buckenlei