+49 9177 259 3262 Hauptstraße 10, D-91180 Heideck, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Peter Müller: Über Lanzarote nach Hawaii

Mai
26
2014
Peter Müller: Über Lanzarote nach Hawaii

Das letzte Mal auf Hawaii war Peter Müller 2010, damals aber noch 4 Jahre jünger und in der TM 70 startend. Ob das ganze auch noch eine Altersklasse höher machbar ist, das möchte Peter in diesem Jahr austesten und der erste Schritt ist ihm bereits gelungen.

Trainingslager auf Fuerteventura, Gran Canaria und Mallorca sollten die Grundlage für einen der schwersten Ironman der Welt sein, dem auf Lanzarote.

Vor einer Woche war es dann auf der Kanareninsel soweit. Von Start an machte Peter ein gleichmäßiges Rennen und führte das bis ins Ziel hin so fort. Am Ende blieb die Uhr für ihn nach 15:28h für ihn stehen, womit ihm der Sieg in seiner Altersklasse gelang.

Die Quali in der Tasche gehen wir nun Teil 2 des Saisonzieles an. Das Training und der Start beim Ironman Hawaii.

Herzlichen Glückwunsch Peter!!!

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team. Matthias Fritsch und Susanne Buckenlei