+49 9177 259 3262 Hauptstraße 10, D-91180 Heideck, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Nadja Krumm – mit Laufbestzeit auf Rang 9

Jul
25
2014
Nadja Krumm –  mit Laufbestzeit auf Rang 9

Bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften beim Trumer Triathlon über die Kurzdistanz (1,5km schwimmen, 37,5km Rad mit 675HM und 10,5km laufen – 60HM) hat sich Nadja Krumm in einer Hitzeschlacht (um 35Grad) gegen die starken Mädels in deren nationalen Saisonhighlight sehr wacker geschlagen.

Als Vorbereitungswettkampf für die kommende Mitteldistanz erzielte Nadja, mit der gesamtbesten Laufzeit von 46.25min einen tollen 9. Platz (Platz 2 AK) in einer Zeit von 2.39h.

Das Rennen wurde als windschattenfreies Rennen ausgetragen was den guten Schwimmerinnen, wenn sie mit einer Gruppe aus dem Wasser kommen, einen Vorteil bringt. Nadja, als 7te aus dem Wasser, erwischte allerdings keine Gruppe, so dass sie die 37.5km lange Radstrecke mit Bedacht alleine bewältigte um ihre Laufleistung voll zum Einsatz zu bringen. Ihr Lohn war die beste Laufzeit des Tages und Rang 9 bei einem sehr stark bestztem Feld.

Herzlichen Glückwunsch Nadja!

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team. Matthias Fritsch und Susanne Buckenlei