+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Erfolgreiches Schwimmseminar für Triathleten des Post SV Nürnberg

Mrz
5
2015
Erfolgreiches Schwimmseminar für Triathleten des Post SV Nürnberg

In den vergangenen Jahren konnten wir schon einige Triathleten des Post SV Nürnberg über unsere Trainingsbetreuung zu Ihren Zielen führen. Ende Februar durften wir nun erstmals für die Übungsleiter der Abteilung über ein Wochenende ein Schwimmseminar abhalten. Über zwei Tage frischte Matthias das Wissen der Übungsleiter in Theorie und Praxiseinheiten auf, über Videoaufnahmen konnten eigene Potentiale aufgedeck und die Fehlererkennung geschult werden.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für das Interesse bedanken und wünschen Euch viel Erfolg beim eigenen Training und der Schulung Eurer Schützlinge!

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.