+49 9177 259 3262 Hauptstraße 10, D-91180 Heideck, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Markus Werner – Deutscher Meister der Ärzte über die Sprintdistanz

Jul
15
2015
Markus Werner – Deutscher Meister der Ärzte über die Sprintdistanz

Im Rahmen des Churfranken-Triathlons in Niedernberg bei Aschaffenburg wurden die 31. Deutschen Triathlon-Meisterschaften der Ärzte und Apotheker sowohl über die olympische als auch die Sprintdistanz ausgetragen. Zur Vorbereitung des Hamburg City Triathlons, entschied sich Markus Werner an der Sprintdistanz teilzunehmen und räumte nebenbei auch gleich den Deutschen Meistertitel der Ärzte und Apotheker ab.

Herzlichen Glückwunsch Markus!

Hier sein Bericht:

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte ich ohne Neo unerwartet als Erster der DM-Wertung aus dem klaren Niedernberger See laufen und nahm die anspruchsvolle 28km lange Radstrecke in Angriff. Nach zunächst einigen Kilometern flacher Geradeausfahrt ging es in den „Berg der Wahrheit“ und eine schnelle Abfahrt später gleich in den zweiten Anstieg. Leider war die Radstrecke nicht gesperrt und so musste ich und einige andere Athleten unfreiwillig auf der letzten Abfahrt mit der Hand an der Bremse einer Autokolonne hinterherrollen, wo eigentlich „Vollgasballen“ angesagt wäre tadalafil 5mg. Trotzdem ging es noch mit großem Vorsprung auf die abschließenden 5km und ich durfte mich im Ziel über den Pokal für den DM-Titel freuen.

Markus Werner

 

Markus Werner bei der Siegerehrung zur Deutschen Meisterschaft der Ärzte und Apotheker 2015

Markus Werner bei der Siegerehrung zur Deutschen Meisterschaft der Ärzte und Apotheker 2015

 

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team. Matthias Fritsch und Susanne Buckenlei