+49 9177 259 3262 Hauptstraße 10, D-91180 Heideck, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Das war das DATEV Challenge Roth Schwimmseminar 2015

Nov
9
2015
Das war das DATEV Challenge Roth Schwimmseminar 2015

Bei der 10ten Auflage unseres DATEV Challenge Roth Schwimmseminars ging es zwei Tage wieder rund um das Thema Schwimmtechnik.

Am vergangenen Wochenende nutzten 14 Teilnehmer von Nah und Fern wieder die Möglichkeit Ihr Wissen zum Thema Schwimmen aufzubessern. Neben drei Praxiseinheiten im Wasser, während denen viele Übungen zur Technikverbesserung des Kraulschwimmens trainiert wurden, kam auch die Theorie nicht zu kurz. Besonderes Highlight waren die Schwimmaufnahmen, die von jedem Teilnhemer gemacht und im Anschluss ausgewertet wurden. Auch an Land wurde trainiert und versucht die Stabilität und Beweglichkeit für das Schwimmen zu verbessern.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Üben und für die kommende Saison alles Gute.

 

 

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team. Matthias Fritsch und Susanne Buckenlei