+49 9177 259 3262 Hauptstraße 10, D-91180 Heideck, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

DCR Camp Lanzarote 2018

DCR-horizontal-RGB

 

 

 

Das Trainingslager für alle Triathleten, vom Einsteiger bis zum ambitionierten Athleten, vom Kurzdistanzler bis zum Langdistanzathleten.

Der Winter wird sicher wieder kalt, nass und grau und Du möchtest Dich bei frühlingshaften Bedingungen auf die neue Saison vorbereiten?

Dann komm mit uns vom 18.2.-4.3.18 ins DATEV Challenge Roth Camp unter die Sonne Lanzarotes.

Erstmals organisieren wir vom 18.2.-4.3.2018 auch ein Triathloncamp Datev Challenge Roth Camp auf Lanzarote im Hotel Occidental Lanzarote Mar. Der nagelneue beheizte olympischen Pool lädt uns zum Schwimmen ein. In der Bucht von Costa Teguise werden wir uns im Frewasser austoben können. Auf dem Rad warten der Volcano Nationalpark, die Weinstraße “ La Geria“, die Aussichtspunkte „Mirador del Haria“ und „Mirador del Rio“ darauf von uns erkundet und erklommen zu werden. An der Küste von El Golfo fahren wir direkt über dem Atlantik. Und auch das Laufen wird nicht zu kurz kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Buchungsanfragen über:
TUI Reisecenter Roth
Schleifweg 16a
91154 Roth
Tel.: +49 (0)9171 – 5055
E-Mail: Roth1(at)tui-reisecenter.de
Homepage: www.tui-reisecenter.de/roth1

Mehr Informationen demnächst auf dieser Seite!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Professional Endurance Team. Matthias Fritsch und Susanne Buckenlei