+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Seminare/ Trainingslager

DCR-horizontal-RGB

 

 

 

 

Die Challenge Roth Seminare und Camps 2018/ 2019, das sind unser traditionelles Schwimmseminar, das Challenge Camp im Playitas auf Fuerteventura und die offizielle Streckenbesichtigung zum Challenge Roth 2019.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.


DATEV Challenge Roth Schwimmseminar 3./4. Nov 2018

 

 

 

 

 

 

Im November veranstalte ich wieder mein traditionelles Schwimmseminar in Georgensgmünd. Wer für die kommende Saison über eine bessere Schwimmtechnik seine Schwimmleistung verbessern möchte sollte sich hier anmelden.

Mehr zum Schwimmseminar…


DATEV Challenge Roth Camp vom 16.3.-30.3.2019 im Playitas Resort auf Fuerteventura

 

Vom 16.3.-30.3.2019 organisieren mein Team und ich unser traditionelles Datev Challenge Roth Camp auf Fuerteventura im Playitas Grand Resort. Das Sport Resort bietet alles, was das Triathlonherz höher schlagen lässt. Vom 50m beheizten olympischen Pool über das offene Meer, diverse Laufstrecken, Rennradverleih bis zum sehr gut ausgestatteten Fitnessraum. Das Strassennetz ist gut ausgebaut für ausgedehnte Radausfahrten und auch das Essensbuffet ist sehr gut und reichhaltig.

Mehr zum Trainingslager auf Fuerteventura…


Offizielle Streckenbesichtigung zum DATEV Challenge Roth am 5. Mai 2019

challenge_streckenbesichtigung_2013_1024x768_75

 

 

 

 

 

 

 

Am 5. Mai 2019 geben wir Euch im Rahmen des großen Datev Challenge Roth Kick-Off-Wochenendes wieder die Möglichkeit die Strecken des Challenge Roth gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten zu erkunden. Über den Tag verteilt werden wir die Radstrecke und Teile der Laufstrecke unter Führung besichtigen. Am Tag zuvor bietet Challenge Woman für alle Frauen einen gemeinsamen Trainingslauf an und am Abend heißt es bei der Charity Schwimmnacht im Rother Freibad wieder „Jede Bahn zählt“.

Mehr zur Streckenbesichtigung…

 

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.