+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Jörg Brenn

joerg_brenn_210x130

 

 

 

 

Physiotherapeut und Applied Kinesiology

Auch Jörg ist Physiotherapeut und und in der Weiterbildung zur Applied Kinesiology. Seit 2011 führt er seine eigene Praxis in Nürnberg. Ebenso wie Rainer können wir hier ihn guten Gewissens empfehlen, wenn es mal zwickt oder zur Vorsorge, damit es gar nicht erst zum zwicken beginnt.

Jörg Brenn PhysioinForm

Praxis für Sportphysiotherapie, Wettkampfbetreung, Physiotherapie, Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Applied Kinesiology, Lymphdrainage, Störfeldanalyse, Narbentherapie, Orthomolekulare Therapie und mehr…

Josephsplatz 11
90403 Nürnberg

Tel: 0911 – 69 04 91 74 oder 0172 – 35 17 994
E-Mail: termine(at)brenn-physioinform.de

www.brenn-physioinform.de

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.