+49 9177 259 3262 Hauptstraße 10, D-91180 Heideck, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Rainer Wittmann

rainer_wittmann

 

 

 

 

 

Physiotherapie und Applied Kinesiology

Da die meisten Ausdauersportler, meist nicht wirklich auf ihren Körper acht geben ist der Physiotherapeut oft die letzte Bastion, damit es irgendwie weitergehen kann. Rainer Wittmann ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Neben der Ausbildung zum Physiotherapeuten, absolvierte er auch noch die zum Heilpraktiker. 2011 beendete er erfolgreich seine Weiterbildung in Applied Kinesiology und erwarb dabei seinen AK-Diplomate.

Seit 2000 betreibt er seine eigene Praxis mit mitlerweile 20 Mitarbeitern. Diese ist konservativ, ganzheitlich ausgerichtet.

Termine bei Rainer sind rar und meist muss man lange auf einen warten. Als Partnerspecial wird uns Rainer ab Oktober 1h pro Woche seiner Praxiszeit reservieren, die dann nur für PET-Sportler zur Verfügung steht. Wir empfehlen davon rege Gebrauch zu machen, nicht erst wenn es weh tut, sondern auch zur Vorbeugung.

Rainer ist auch bei unserem Challenge Roth Active Triathlonseminar mit an Bord und wird hier über Applied Kinesiology referieren und mit Fritz Buchstaller den Praxisbezug der AK während eines Bike Fittings herstellen.

Mehr zum Challenge Roth Active Triathlonseminar.

Rainer Wittmann

Praxis Hilpoltstein:

Döderleinsweg 9​
91161 Hilpoltstein​
Tel: 09174 – 2999​

Praxis Haunstetten:

Zum Tannengrund 2​
85125 Kinding
Tel: 08467 – 801 554

Wittmann-pt(at)gmx.de

http://praxiswittmann.com/

Copyright © Professional Endurance Team. Matthias Fritsch und Susanne Buckenlei