+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Die Brüder Weiß – Platz 3 und 6 in der 2. BL Nord in Carolinensiel

Jul
8
2015
Die Brüder Weiß – Platz 3 und 6 in der 2. BL Nord in Carolinensiel

In Carolinensiel fand am vergangenen Wochenende unter tropischen Temperaturen auch der 4te Lauf der 2. Bundesliga Nord statt. Mit Ihrem Team aus Buschhütten waren auch Felix und Simon Weiß wieder am Start und bestimmten wieder einmal das Rennen an der Spitze mit. Für Felix kam das Rennen kurz nach seinem 70.3 Rennen in Luxembourg, in dem er auch die Quali für Zell am See holte. Doch von fehlender Spritzigkeit keine Spur, der 3te Gesamtrang sprang am Ende für Ihn heraus. Sein Bruder Simon lag mit nur 9s knapp hinter Felix und ergatterte Rang 6.

Mit Ihrem Team eroberten Sie erneut Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.