+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Johannes Nehls – schnellster Staffelradfahrer beim Memmert Rothsee Triathlon

Jun
25
2018
Johannes Nehls – schnellster Staffelradfahrer beim Memmert Rothsee Triathlon

Nach der sehr erfolgreichen Bayerischen Meisterschaft im Zeitfahren war die Staffel des Memmert Rothsee Triathlons für Johannes Nehls der letzte Formtest vor der Staffel beim Challenge Roth. Besser hätte die Generalprobe auch nicht laufen können. Mit einer Zeit von 1:00:00 über die 42km führ Johanns nicht nur die Tagesbestzeit bei den Staffeln, sondern konnte auch zusammen mit seinen Staffelkollegen den Sieg einfahren.

Johannes, das war wieder Mal eine erstklassige Leistung! Viel Erfolg am kommenden Sonntag!

 

Hier der Zeitungsartikel aus dem Weißenburger Tagblatt über den Staffelauftritt von Johannes und seinen Kollegen.

Zeitungsartikel zum Staffelsieg von Johannes Nehls und seinen Kollegen beim Memmert Rothsee Triathlon aus dem Weißenburger Tagblatt

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.