+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Mario Hessel – Sauwetter gepachtet

Jul
24
2019
Mario Hessel – Sauwetter gepachtet

Mario Hessel hat in diesem Jahr kein Glück mit dem Wetter, aber mit den Ergebnissen.

Nachdem es bereits vor einigen Wochen bei Marios erstem Saisonhighlight der Sella Ronda nur nass und kalt war, ebenso wie bei seinen Vorbereitungsrennen darauf, hofften wir bei der Salzkammergut Trophy auf etwas Sonnenschein.

Der Wettergott hatte jedoch kein erbarmen und schickte den Teilnehmern erneut Regen und Kälte, Temperaturen von 0-10 Grad, da braucht man schon viel Motivation und warme Gedanken, um sich ins Ziel zu kämpfen.

Mario hatte beides und schaffte es nach 8:12h ins Ziel.

Damit war er zwar nur gut 1min schneller als im Vorjahr, allerdings bei wesentlich schwierigeren Bedingungen. Von der Platzierung konnte Mario sich mit der Zeit in diesem Jahr fast 60Plätze nach vorne fahren.

Herzlichen Glückwunsch Mario!

Für die ausstehenden Rennen wünsche ich Dir Sonne und wärmere Temperaturen.

Mario Hessel bei der Salzkammergut Trophy 2019

Mario Hessel bei der Salzkammergut Trophy 2019. Danach war putzen angesagt.

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.