+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Christian Vordermayer

Feb
11
2021
Christian Vordermayer

Mein Name ist Christian Vordermayer.

In meinem normalen Leben bin ich 2-facher Familienvater und selbständiger Zahntechnikermeister.

2011 begann ich mit etwas Ausdauersport um abzunehmen und so kam ich zum Triathlon.

Da mir die Hawaii Qualifikation nicht mehr aus dem Kopf ging, war ich sehr froh 2018 mit Dir lieber Matthias einen Trainer gefunden zu haben, der nicht nur was die Planung betrifft, sondern auch menschlich zu mir passt!!!

Völlig unerwartet qualifizierten wir uns dann im November 2019 beim Ironman Malaysia für Kona. Jetzt muss es nur noch stattfinden.

Vielen lieben Dank Matthias führ Dein super Coaching!!!

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.