+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Josef Schnocklake

Feb
15
2021
Josef Schnocklake

Mein Name ist Josef Schnocklake.

Im Herbst 2018 habe ich das Training unter der Leitung von Matthias begonnen. Nach 30 Jahren Triathlon wollte ich raus aus den „gewohnten Strukturen“, einfach wieder mehr Spaß am Training haben. Weder überfordern noch unterfordern, der richtige Mix war Thema. Ein Jahr hat Matthias mit einer Engelsgeduld den „störrischen Triathlonesel“ immer wieder auf den richtigen Weg gebracht. Das Training läuft richtig gut und ich bin mit Spaß bei der Sache. Ich freue mich auf Mitteldistanzen in 2021 und wenn es gut läuft, dann ist auch mal wieder eine Langdistanz drin.

Ich schätze an Matthias die Ruhe, mit der er die Dinge angeht. Sie spiegelt sehr viel Sachkompetenz und Erfahrung wieder. Matthias ist Athlet und weiß wie sich Athlet sein anfühlt!

Danke für die bisherige Zusammenarbeit. Ich freue mich auf weiterhin viel Spaß mit Dir!

Josef Schnocklake beim Triathlon in Podersdorf

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.