+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Armin Mergner – Finish mit einem Jahr Verspätung

Aug
11
2023
Armin Mergner – Finish mit einem Jahr Verspätung

Mit einem Jahr Verspätung finisht Armin Megner die DATEV Challenge Roth powered by hep.

Eigentlich sollte Armin bereits im vergangenen Jahr in Roth über die Ziellienie laufen. Berufliche Verpflichtungen, Corona und letztendlich strukturelle Probleme verhinderten den Einzelstart, doch konnte er noch kurzfristig in einer Staffel erfolgreich als Radfahrer aushelfen.

In diesem Jahr hat es dann aber wieder geklappt. Am 25.6. stand Armin nicht nur an der Startlinie, in der AK 60 lief er nach 11:35h sogar als 18ter ins Rother Stadion und über die Ziellinie.

Herzlichen Glückwunsch Armin! Ich freue mich sehr, dass es in diesem Jahr geklappt hat!

Armin Mergner auf der Laufstrecke des DATEV CHallenge Roth powered by hep

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.