+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Peter Riccardo Santagati

Mrz
1
2021
Peter Riccardo Santagati

Ich heiße Peter Riccardo Santagati,

bin 26 Jahre alt und am 05.08.1994 in Roth geboren.
Mehrmals habe ich bereits in Italien gelebt, wobei ich aktuell auf den Kanaren wohne.
Dort übe ich den Sport zu perfekten klimatischen Bedingungen aus.

Mit dem Triathlon habe ich im Alter von 19 Jahren angefangen,
7 Jahre später weiß ich, dass es das ist was mich die nächsten Jahre begleiten wird.

Matthias steht seit Oktober 2020
an meiner Seite und trägt zu meiner bisher stetig ansteigenden Form bei.
Auch mein Trainingsbuddy Elias erinnert mich täglich daran, dass die Konkurrenz nicht schläft.

Ende April werde ich voraussichtlich mein erstes Rennen, nach knapp zwei Jahren und vielen Veränderungen in meinem Leben absolvieren.

Bis dahin bleibt positiv, fokussiert und macht euer Ding.

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.