+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Sascha Geppert

Jan
16
2021
Sascha Geppert

Mein Name ist Sascha Geppert.

Ich habe mit 20 Jahren Triathlon (nur als Training ohne Wettkampfambitionen) angefangen. Davor bin ich 4 Jahre nur Rennrad gefahren.

Nach einer 12jährigen Pause wegen Familie und Beruf habe ich dann wieder angefangen.

Seit November 2019 trainiere ich bei Matthias.

2018 habe ich mit Marathon angefangen und den München-Marathon (2018) und Berlin-Marathon (2019) absolviert. 2017 habe ich die olympische Distanz in Velburg und am Tegernsee absolviert. Tegernsee war der aller erste Wettkampf den ich gemacht habe.

Beruflich bin ich selbständiger Steuerberater, verheiratet und Vater von einer Tochter und zwei Jungs (Zwillinge). Dieses Jahr, wenn es möglich ist, mache ich die olympische Distanz am Rothsee und in der Staffel den Rad Teil der Challenge Roth. Für nächstes Jahr strebe ich die Challenge Roth als Gesamtstarter an.
Triathlon bedeutet für mich Erholung und Ausgleich zum Beruf natürlich mit Unterstützung der Familie.

Sascha Geppert Challenge Roth Run

 

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.