+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Robert Goppelt

Mrz
27
2021
Robert Goppelt

Viele Entscheidungen trifft man innerhalb weniger Momente. Für die Anmeldung zu meinem ersten Triathlon habe ich Jahre benötigt. Rookie in der AK50.

Nach 15 Jahren Marathon war ich auf der Suche nach neuen sportlichen Impulsen. Das Startticket für Roth hatte ich ohne jegliche Triathlonerfahrung und ohne Equipment 2017 gelöst. 

Matthias habe ich 2018 im PET-Trainingslager auf Fuerteventura kennen gelernt. 

Der Haken: ich konnte keine fünf Meter kraulen und hatte noch nie auf einem Rennrad gesessen. Mit limitierten Voraussetzungen, Willen und den richtigen Coach, ist das Finish einer Langdistanz zu schaffen.

Mit seiner Geduld, seiner Erfahrung und seiner großartigen Motivationsleistung kann ich Matthias alias PET wärmstens empfehlen. Nur, am Wassergefühl müssen wir noch arbeiten. Noch im Trockendock.

Robert, Berlin

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.