+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Susanne Eigner

Mrz
27
2021
Susanne Eigner

Ich bin Susanne Eigner, 28 Jahre alt.  Beruflich bin ich als Leitung in einer Drogerie tätig.

Von klein auf bin ich mit meiner Familie viel Fahrrad gefahren. Kinder-Triathlon und Lauf-Veranstaltungen in der Umgebung hatten mir damals schon großen Spaß bereitet. 

Richtig zum Rad fahren bin ich vor ca. 4 Jahren durch meinen Freund gekommen. 

Nach dem ersten MTB-Rennen folgten schnell weitere Wettkämpfe. 

Obwohl das MTB-Fahren mir größeren Spaß macht, möchte ich einmal am Challenge in Roth als Staffelfahrerin teilnehmen. 

Schon 2020 hatte ich dafür trainiert und umso mehr hoffe ich, dass der Challenge 2021 statt findet. 

Matthias kommt aus meinem Heimatort und ich hatte schon immer viel positives über Ihn als Trainer gehört. 

Persönlich bin ich sehr zufrieden, weil er mein Training wirklich auf mich zugeschnitten plant. 

Bei Fragen und Problemen erklärt Matthias mir alles verständlich und sucht wenn nötig auch nach Lösungen. 

Ich fühle mich bei Matthias einfach gut aufgehoben.

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.