+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Marco Eckstein – neue Bestzeit beim DATEV Challenge Roth powered by hep

Aug
10
2023
Marco Eckstein – neue Bestzeit beim DATEV Challenge Roth powered by hep

Marco Eckstein verbessert seine Endzeit beim Datev Challenge Roth powered by hep auf 9:32h.

Seit 2018 unterstütze ich Marco nun schon über 6 Saisons hinweg bei der Erreichung verschiedener Ziele. Nach 2018 und 2021 stand in diesem Jahr wieder die DATEV Challenge Roth powered by hep als Saisonhighlight auf dem Zettel. Das Ziel war es selbstverständlich noch mal erneut seine Performance zu steigern.

Und das ist Marco noch einmal sehr eindrucksvoll gelungen. Vom Startschuss bis ins Ziel belastete Marco gleichmäßig, konnte sich am Rad über die knapp 180km nochmals um 12min verbessern und lief wie gewohnt wie ein Uhrwerk den Marathon in 3:22h.

Zwar bleib die Zeit 2021 nach 9:19h etwas eher stehen als in diesem Jahr, damals allerdings wegen der Coronaauflagen auf 12km kürzerer Radstrecke.

Im Vergleich zu 2018 konnte sich Marco um 12min steigern, ein sehr starkes Ergebnis.

Herzlichen Glückwunsch Marco, zu diesem super Erfolg, ich freue mich sehr für Dich! Mach weiter so!

Marco Eckstein auf der Laufstrecke des DATEV Challenge Roth powered by hep

 

 

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.