+49 9177 259 3262 Hauptstraße 10, D-91180 Heideck, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Jens Maukisch – 1 Jahr bis Roth

Sep
23
2014
Jens Maukisch – 1 Jahr bis Roth

Ende 2010 bis Ende 2013 hatte Matthias Jens Maukisch über 3 Jahre hinweg betreut und erfolgreich für seine erste Langdistanz den Challenge Copenhagen am 18.8.2013 vorbereitet. Auf dem Weg dorthin wurden olympische Distanzen wie der Rothsee Triathlon oder der Citytriathlon Hamburg genauso erfolgreich gemeistert, wie die Mitteldistanzen beim Challenge am Walchsee oder der IM 70.3 in Wiesbaden.

2014 legte Jens ein Pausenjahr ein, um für ein weiteres Highlight frisch in die neue Saison zu gehen.

Der Challenge in Roth ist 2015 sein Ziel und Matthias wird Jens darauf wieder vorbereiten.

Den Weg dorthin halten Jens uns seine Andrea in seinem Blog „1 Jahr bis Roth“ fest und wir werden daraus auch immer wieder Inhalte auf unserer Seite teilen.

Hier sein erster Blogeintrag zu seinem Projekt „1 Jahr bis Roth“ mit einem Video seiner Registrierung und einigen prominenten Gratulanten.

Hawaii? …

… Für mich unerreichbar. Aber wieso überhaupt so weit weg, wenn doch der beste Triathlon quasi direkt vor der Haustür in Roth ist? Am letzten Sonntag war ich schon mal bei der Challenge Roth als Zuschauer und am Montag habe ich mir meinen Startplatz für 2015 gesichert. Das Projekt “1 Jahr bis Roth” kann also starten.

 

Musik im Video “Because It’s The Dream Of A Lifetime” von designlöwen.

 

Jens Maukisch

 

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team. Matthias Fritsch und Susanne Buckenlei