+49 9174 977 66 97 Heuberg K 8, D-91161 Hilpoltstein, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

DATEV Challenge Roth Camp Fuerteventura 10.3.-24.3.2018

Sep
6
2017
DATEV Challenge Roth Camp Fuerteventura 10.3.-24.3.2018

 

 

Der nächste Winter kommt bestimmt und der Triathlet wird bekanntlich im Winter gemacht.

Denkt deswegen jetzt schon an Euer kommendes Trainingslager und begleitet uns ins DATEV Challenge Roth Camp im Playitas Resort auf Fuerteventura.

Das Camp geht vom 10.3. bis 24.3.2018.

Neben Diplomsportwissenschaftler und Triathlontrainer Matthias Fritsch haben wir als Gastexperten die Triathlonlegende und Experten für Radpositionsanalyse Fritz Buchstaller mit an Bord.

Ebenfalls in diesem Jahr wieder mit dabei sind Rainer Wittmann, Heilpraktiker und Experte der Applied Kinesiology, sowie unser sportpsychologischer Coach und Berater Dominik Ritter.

Bucht jetzt und sichert Euch einen der limitierten Teilnehmerplätze. Wir freuen uns auf Euch!

Buchungen sind ab sofort möglich, profitiert von unseren Frühbucherpreisen bei Buchungen bis zum 31.10.2017!

Hier findet Ihr mehr Infos zum Camp und hier geht es zur Buchungsanfrage.

 

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team - Matthias Fritsch.