+49 9177 259 3262 Hauptstraße 10, D-91180 Heideck, GermanyTriathlon und Ausdauer Coaching & Diagnostik

Walter Reichmuth – es war schlichtweg genial!

Jul
16
2013
Walter Reichmuth – es war schlichtweg genial!

Nach seiner Langdistanzpremiere im Vorjahr in Zürich, wollte sich Walter Reichmuth beim Challenge Roth selbst überzeugen, warum alle Sportler immer von diesem Wettkampf schwärmen. Nicht nur die Atmosphäre hat ihm den Beweis erbracht. Auch seine bisherige Bestzeit konnte er zum Vorjahr um 33min unterbieten.

Hier sein Bericht zum Rennen:

„Es war schlichtweg genial und ich war mit meiner Schlusszeit von 9:44.07h superzufrieden. Die Organisation, die Helfer, die Zuschauer, das Wetter, meine persönliche Supporterin, all das hat perfekt gepasst. Sei es beim Bereitlegen der Ausrüstung , beim Einchecken der Zeitfahrmaschine … bis zum Feuerwerk im Zielstadion am Sonntag Abend, es war alles einfach genial. Und das Rennen verlief genau so. Roth nennt sich selber ‘the best old race‘ und sie versprechen damit nicht zu viel. Ich komme auf jeden Fall wieder. Aber erst mal heisst es, sich erholen.“

Walter Reichmuth

Leave a Reply

Copyright © Professional Endurance Team. Matthias Fritsch und Susanne Buckenlei